Hi Freunde und Mitglieder.

Auf Grund der aktuellen Verbreitung von Covid-19 wurden weltweit Maßnahmen zu dessen Eindämmung ergriffen.  Dazu gehören die Absage von Großveranstaltungen, Beschränkung der Verkehrswege bis hin zu Grenzschließungen. So können natürlich auch viele Film- und Fotoproduktionen nicht stattfinden und werden zunächst mal auf “Standby” geschalten.

Bei Produktionen, wo ihr schon im Vorschlag steht, oder vom Kunden ausgewählt wurdet, bleibt Euer Status erhalten. Wir werden neue Termine für Euch ansetzen, wenn sich die Lage wieder normalisiert hat.

Uns liegt besonders am Herzen, dass ihr glimpflich durch diese Infektionswelle kommt – gut zusammengefasst steht es auf dieser Website:

https://www.pgdiakonie.de/coronavirus-tipps-zum-schutz/

Nicht Durchdrehen heißt also die Devise. Und vor allem nicht alles glauben, was aktuell als “Heilmittel” oder “Selbst-Test” im Netz unterwegs ist.

Bleibt’s g’sund und wir melden uns mit Neuigkeiten!

Euer My-Casting-München-Team.

 

Quellen:

https://www.drk-westfalen.de

https://www.pgdiakonie.de