Hi Freunde und Mitglieder!

Wir alle kennen es: Die Aufträge liegen auf Eis – sämtliche Jobs sind abgesagt – andererseits hat man viel Zeit und viele Ideen, aber keine Gelegenheit sie umzusetzen.

Wir brauchen Macher. Vorbilder. Helden.

Und jeder kann heute für andere ein Held sein. Indem er sein Ding durchzieht und den Kopf nicht in den Sand steckt.

Wir möchten Euch daher die Möglichkeit bieten, Euch auf MyCasting vorzustellen und anderen von Eurem Business, Hobby und Euren Fähigkeiten zu erzählen!

Egal, ob Maler, Fotograf, Yogalehrer, Ehrenamtler… zeig’ anderen, dass Du nicht aufgibst!

Schick’ uns einfach eine Beschreibung Deiner Tätigkeit, dazu Fotos, Links, Websites usw. an hello@my-casting-muenchen.de

Wir werden alle Eingänge berücksichtigen und ggf. in unserer Kategorie „Unsere Helden“ als Beitrag veröffentlichen.

Wir hoffen, damit viele Leute auf Euch aufmerksam zu machen, Euer Netzwerk zu erweitern und für alle interessante Beiträge zu liefern.

Bleibt gesund und fit!

#mindpowervscorona #wirbleibenzuhause