Im Zuge unserer Aktion #mindpowervscorona stellen wir Euch jeden Freitag ein Werk eines Jungautoren vor.

Hier wollen wir Euch den Roman der Autorin >Tanja Begerack< vorstellen, freundlicherweise zur Verfügung gestellt vom >TORUK-Verlag< München:

Lieber Leser,
lange habe ich auf diesen Tag gewartet. Und nun ist es endlich so weit und ich fühle mich innerlich dazu bereit, diesen Schritt zu gehen. Nicht, weil ich Angst oder Unsicherheit verspürte. Nein, das war es nicht, was mich bisher zurückhielt, sondern vielmehr verhinderte, das endgültige „Go“ von innen heraus zu bekommen. Und ich weiß, dass ich nun an dem Punkt angelangt bin, meine Erlebnisse, Erkenntnisse und Erfahrungen mit dir zu teilen. Ich weiß, wir sind nun an einem Wendepunkt unseres Seins angelangt und es wird Zeit, dass wir etwas Tragendes verändern im Innen wie im Außen. Aber das geht eben nicht nur im Außen. Wir müssen nach innen gehen, jeder für sich. In sich hineinblicken und verstehen, worum es wirklich im Leben geht. Aber zu all diesen Punkten werde ich mich im Laufe meiner Lebensgeschichte noch äußern. Ich habe lange überlegt, wie ich am besten beginne. Das ist gar nicht so einfach, auch wenn man das vielleicht meinen könnte. Jedoch wenn man so viel erlebt hat, wie es gerade in meinem Leben ist, dann möchte man am liebsten alles auf einmal loswerden und das geht eben leider nicht, auch wenn man es gerne so hätte. Ich gebe jedenfalls mein Bestes und wir werden sehen, was dabei herauskommt. Alles, was ich dir nun offenkundig darlege, habe ich wirklich erlebt! Es sind keine Fantasien, Märchen oder dergleichen. Selbst, wenn manches für dich auf den ersten Moment unglaubwürdig klingen mag, habe ich es trotzdem erlebt. Es geht auch nicht darum, dass mir jemand glaubt oder nicht. Das spielt für mich keine Rolle. Mir ist wichtig, dir etwas auf dem Weg mitzugeben. Und ich bin überzeugt davon, dass du während des Lesens verstehen wirst, was genau ich meine, ohne es jetzt im Vorhinein erläutern zu müssen. Also Vorhang auf, es geht los!

“Ein Buch, das Mut macht, Hoffnung gibt, und uns zeigt, dass es jenseits von Körperlichkeit und Äusserlichkeiten eine universelle Wahrheit und Kraft gibt, die unser Leben weit mehr definiert, als Schulmedizin, Vorurteile und gesellschaftliche Einschränkungen. Danke für dieses Buch (Andreas Richter)” Weitere Leserstimmen: >Klick<

Hier geht’s zur Leseprobe >Sommersonne Silbermond<

Den kompletten Titel könnt ihr per Mail direkt beim Verlag bestellen: Info@torukverlag.com

#mindpowervscorona #wirbleibenzuhause

Viel Spaß beim Lesen!

*Bilder und Texte unterliegen dem Urheberrecht, My-Casting-München übernimmt keine Haftung für Links, unbezahlte Werbung da Markennennung.