Ob Film, Fernsehen oder Moderation: Christoph aus Wien überzeugt vor allem durch seine Vielseitigkeit.

Christoph, was gibt’s Neues bei dir? Mit welchen Projekten bist du ins neue Jahr gestartet?
Im Vorjahr spielte ich mit Verena Altenberger im Film „Gesicht der Erinnerung“ (Regisseur Dominik Graf), außerdem habe ich für Retter Events als Event-Manager gearbeitet. Und heuer geht es ähnlich spannend weiter. So gibt es beispielsweise ein nagelneues Musikvideo von der Band „Voltwechsel“ mit mir als Hauptdarsteller. Des Weiteren hatte Drehtage für Stiegl Bräu und für Fahndung Österreich (Servus TV) und war früher bei kanal3 Steiermark tätig.

Du bist ja nicht nur Sportwissenschaftler, sondern auch leidenschaftlicher Schauspieler. Wie kommen dir diese Skills bei Moderationen zu Gute?
Zum einen kann ich natürlich sehr gut Texte lernen, das hilft mir auch in der Vorbereitung auf Moderationen. Ich kann mich gut auf neue Situationen einstellen und ich habe sehr viele Interessen (Politik, Gesundheit, Tourismus, Medizin, Umwelt, Kultur uvm.) Sportevents zu moderieren ist eine besonders große Leidenschaft.

Worauf freust du dich 2022 besonders?
Ich freue mich auf neue, spannende Schauspielprojekte und auf tolle Moderationen, mit den nötigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen sollte das alles kein Problem sein. Ich bin auf jeden Fall voll motiviert und freue mich auf Anfragen.

Danke Christoph!

Christoph auf YouTube: https://youtu.be/crrhyg4Tv30
Christoph auf castpool: 7859
Copyright Fotos: Christoph Schlagenhaufen / Kanal3 Steiermark

#fightcorona #mindpowervscorona #artistrelevant

[Eigenwerbung und unbezahlte Werbung für Partner und Mitglieder von My-Casting-München. My-Casting-München übernimmt keine Gewähr für die Angaben, Änderungen vorbehalten. Für Links wird keine Haftung übernommen. Copyright der Fotos liegt beim Mitglied, soweit nicht anders angegeben]