Liebes Mitglied!

Aus gegebenem Anlass bitte ich Dich dringend darum, das Material auf Deiner castpool-Sedcard aktuell zu halten.

Die Verwaltungskosten Deiner Sedcard werden von My Casting München übernommen, bitte nutze diese Möglichkeit, Dein Portfolio aufzubauen und Dich gut zu präsentieren.

Worum geht’s?

  • Fotos Urlaubsfotos, Fotos mit Sonnenbrille, Sepia-Filter und Haustieren haben auf der Sedcard nichts zu suchen. Die Fotos sollten nicht älter als 1- max. 2 Jahre sein.
  • Links zu Videos sind hin und wieder auf Funktionalität zu überprüfen. Es kommt so häufig vor, dass Darsteller aus der Kunden-Endauswahl fliegen, weil ihre Links nicht funktionieren oder auf „privat“ gestellt sind.
  • Prinzipiell gehört zu jeder Sedcard ein kurzes AboutMe-Video. Dieses ist mit einem handelsüblichen Handy bei gutem Licht in wenigen Minuten aufzunehmen. Inhalt des Videos ist eine Vorstellung mit Name, Alter, Wohnort, Hobbies und Erfahrung im künstlerischen Bereich. Die Stimme soll gut hörbar sein.
  • Halte Deine Email-Adresse und Mobilnummer Ohne Erreichbarkeit macht eine Mitgliedschaft wenig Sinn.
  • Influencer ohne Influencerprofil sind wie Automechaniker ohne Werkzeug. Bitte verlinkt Eure soc.Media-Accounts. Etwas Reichweite schadet auch nicht.
  • Bei technischen Fragen hilft Dir der castpool-Support weiter: https://castpool.com/index.php?s=support

Ich werde den Kunden unvollständige Profile zukünftig nicht mehr vorschlagen und behalte mir vor, wiederkehrend unzureichende Sedcards zu löschen. Das ist nicht böse gemeint, sondern ein notwendiger Schritt, um mir die Arbeit zu erleichtern und mehr Zeit für ambitionierte Mitglieder zu haben.

Ich hoffe, hiermit auch die Nachfrage einiger Mitglieder, warum sie nicht gebucht werden, beantwortet zu haben.

Bei Fragen, Interesse an neuen Fotos, Fragen zu Videos etc. stehe ich Dir jederzeit per Mail zur Verfügung.

Bleib‘ gesund und liebe Grüße,

Dein Gerald

Website www.my-casting-muenchen.de
E-Mail hello@my-casting-muenchen.de
Jobs https://my-casting-muenchen.de/jobs/
Instagram https://www.instagram.com/mycastingmuenchen/
Facebook https://www.facebook.com/casting.muenchen
App https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Tobit.android.Slitte6289009219