Marina über sich:

“Meine Mutter lief früher als Model für Lagerfeld, so kam ich mit dem Thema in Berührung.

Ich bin für den Laufsteg mit meinen etwa 168cm zu klein und musste als junge Frau schnell einsehen, dass der Traum vom Modeln nicht umsetzbar war. Ich ging in die Eventbranche und begann 2012 mit dem Training. Ich habe mit sehr schlanken 50kg angefangen zu trainieren.

Da mein Vater genetisch sehr muskulös war habe ich schnell “lean muscles” aufgebaut.
Im April 2015 stand ich das erste mal auf der Bühne einer Bodyboulding-Meisterschaft.

Das wurde meine neue Leidenschaft. Ich stand als einzige mir bekannte Person 10 Saisons in Folge auf der Bühne. Ich gewann etliche Pokale und Titel.

Ich bin mir selbst immer treu geblieben und behielt eine recht feminine Optik. Im November 2019 wurde ich in Amsterdam Profi.

Da Frauen-Bodybuilding in Deutschland leider nicht so gehyped wird wie Fußball, begann ich Fotos und Videos für Fans zu machen und bin damit sehr erfolgreich. Also erfüllt sich sozusagen gerade mein Mädchen-Traum.

Ich würde im Bereich Modeln gern noch aktiver sein und freue mich auf Aufträge.

Mein Motto: Blut, Schweiß & Champagner ;)”

Marina’s Sedcard: castpool
Instagram
YouTube

Copyright Fotos: Marina Putziger

#mycastingnetwork #showyourbusiness #mycastingbusiness #toughwomen

[Eigenwerbung und unbezahlte Werbung für Partner und Mitglieder von My-Casting-München. My-Casting-München übernimmt keine Gewähr für die Angaben, Änderungen vorbehalten. Für Links wird keine Haftung übernommen. Copyright der Fotos liegt beim Mitglied, soweit nicht anders angegeben]