KONTAKT

Hier kannst Du mir Deine Fragen zu My Casting München stellen! Wenn Du Künstler suchst, kannst Du hier auch direkt eine Anfrage mit Anhang senden.

Solltest Du eine Frage zu einem Job stellen: Bitte Jobbeschreibung oder Auftragsnummer in den Betreff schreiben!

(Foto: Independent Light)

Servus und Ahoi!

Ich bin schon seit einigen Jahren im Geschäft und durfte als Darsteller, Model und „Mädchenfüralles“ Erfahrungen vor und hinter der Kamera sammeln. Ich war an vielen Orten und habe viele unterschiedliche Arbeitsweisen gesehen.
Freud und Leid liegen in der Branche manchmal eng zusammen. Daher habe ich viel Verständnis für Eure Belange, aber auch einen gewissen Anspruch.
Mit MCM nutze ich die Möglichkeit, Produktionen auszustatten und eigene Projekte zu verwirklichen. Ihr habt Lust auf Kamera und Setlife?
Willkommen bei My Casting München!

Ich freue mich auf Eure Aufträge, Bewerbungen, Projekte und Ideen!

Euer Gerald

FOLLOW US ON SOCIAL MEDIA