ELIEV Logo
Firmenbranche
Telefonnummer
About

Im Herbst 2018 eröffnet Mohamad Alhamod sein erstes Atelier in München. Inspiriert vom europäischen Ideal und geprägt vom eigenen Schicksal arbeitet er ausschließlich mit Naturmaterialien, die den Körper sanft umschmeicheln.

Naturbelassene Stoffe mit eigenem Charakter und außergewöhnlicher Haptik. Wolle, Seide, Leinen wie er sie aus seiner Kindheit in Syrien kennt und wie es sie heute kaum noch im Handel gibt.

Seine Mode erzähltdieGeschichte eines Lebens voller Neuanfänge. Arabische undeuropäischeEinflüsse haben auf einzigartigeWeisezueinander gefunden. Hochwertige Handarbeit mit elegant sinnlichem Stil, verantwortungsbewusst hergestellt.

Ihr seid herzlich eingeladen, in diese Welt einzutauchen - im Showroom Baaderstr. 60, 80469 München.

Geschäftliche Tags