EMS-Fitness (Augsburg)
Firmenbranche
Telefonnummer
About

Schauspieler & Models möchten fit sein - unser Fitness-Partner in Augsburg bietet eine einzigartige Methode zur Steigerung physischer und mentaler Kraft an.

Nur wenig Zeit für Sport - das ist keine Ausrede mehr!

Dank der Fitnessinnovation EMS-Training können Sie die Ausdauer steigern und Ihre Muskulatur aufbauchen - in nur 20 Min. pro Woche

EMS ist technisch gesehen ein Ganzkörpertraining unter Reizstrom. Die körpereigene Funktion der Muskeln wird durch Zuführung von elektrischen Reizen verstärkt, um die Muskulatur zu stärken. Beim EMS-Training werden über 90% der Muskelfasern gleichzeitig kontrahiert!

Besondere Vorteile bietet EMS für:

- Berufstätige mit wenig Zeit für Fitnesstraining
- Nichtsportler, die ihre Leistungsfähigkeit steigern wollen
- Sportler/Spitzensportler, die ihre Leistung opitimieren möchten
- Übergewichtige, die auf natürlichem Weg Körperfett abbauen möchten
- Asthmatiker, die ohne Sauerstoffeinschränkung hocheffektiv trainieren möchten
- Personen mit Bindegewebsschwäche, die ihre Haut festigen und straffen möchten
- Personen mit Rücken,- und Gelenkbeschwerden

Infos & Anmeldung T: 0821/470 100 60

Ihr EMS-Team Augsburg

Georgenstr. 1, 86152 Augsburg

augsburgdomviertel@kformen.com

www.körperformen.com

Ines Tausch – Fotografin (Augsburg/München)
Firmenbranche
Telefonnummer
About

Foto-Partner Ines Tausch:

"Während meiner Ausbildung zur Fotografin entdeckte ich meine Leidenschaft zur Hochzeitsfotografie. Gefühlvoller Reportage Stil, inszenierte Portraits oder „Trash the dress“ sind direkt vor der Haustüre möglich, meine Reisebegeisterung ist aber auch international buchbar.
Nur eine gelungene Hochzeitsreportage macht es euch möglich, die vielen Momente der Anspannung, Nervosität, Freude und Ausgelassenheit auch nach der Hochzeit immer und immer noch einmal zu erleben. Dies verlangt von mir, mich in eure Hochzeitsgesellschaft zu integrieren und euren Tag fotografisch zu begleiten, ohne dabei aufzufallen. Nur so könnt ihr euren Emotionen in den privatesten Momenten freien Lauf lassen. Nicht selten werde ich als die beste Freundin der Braut wahrgenommen.
Ein persönliches Treffen vor einer Buchung ist der beste Weg, um herauszufinden, ob die Chemie stimmt. Ich freue mich auf eure Nachricht."

Geschäftliche Tags