Cemre Narin – Make-Up-Artist (München)
Firmenbranche
Telefonnummer
About

Hier dürfen wir Cemre vorstellen. Sie hat bei unseren Sportshootings und Filmdrehs den passenden Look - von Schweißperlen bis zu Stichwunden - kreiert:

Mein Name ist Cemre Narin. Ich bin zertifizierte Make-up Artist und Visagistin.
Damit habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Make-up ist eine Kunst in der ich vollkommen aufgehe und die mich jeden Tag aufs Neue fasziniert und motiviert.
Meine Arbeit als professionelle Make-up Artistin zeichnet sich durch  Kreativität, Leidenschaft  und Präzision aus, sowie dem Bestreben Neues zu erlernen und meine Fähigkeiten ständig weiter zu entwickeln.

Die neusten Trends zu erkennen und umzusetzen gehört genauso selbstverständlich zu meiner Arbeit wie die Entwicklung individueller Looks.

Meine fundierte Ausbildung als Make-up Artist & Visagist ermöglichen mir ein umfangreiches Leistungsangebot.

Ich freue mich über Ihren Kontakt!

Cemre Narin

IG: @facesbycemre

Email: cemre_narin_makeupartist@web.de