Ines Tausch – Fotografin (Augsburg/München)
Firmenbranche
Telefonnummer
About

Foto-Partner Ines Tausch:

"Während meiner Ausbildung zur Fotografin entdeckte ich meine Leidenschaft zur Hochzeitsfotografie. Gefühlvoller Reportage Stil, inszenierte Portraits oder „Trash the dress“ sind direkt vor der Haustüre möglich, meine Reisebegeisterung ist aber auch international buchbar.
Nur eine gelungene Hochzeitsreportage macht es euch möglich, die vielen Momente der Anspannung, Nervosität, Freude und Ausgelassenheit auch nach der Hochzeit immer und immer noch einmal zu erleben. Dies verlangt von mir, mich in eure Hochzeitsgesellschaft zu integrieren und euren Tag fotografisch zu begleiten, ohne dabei aufzufallen. Nur so könnt ihr euren Emotionen in den privatesten Momenten freien Lauf lassen. Nicht selten werde ich als die beste Freundin der Braut wahrgenommen.
Ein persönliches Treffen vor einer Buchung ist der beste Weg, um herauszufinden, ob die Chemie stimmt. Ich freue mich auf eure Nachricht."

Geschäftliche Tags