Ann Solie Fotografin (München)
Telefonnummer
About

Die Berufs-Fotografin Ann Solie ist unsere Partnerin für Sedcard-Shootings.
Sie ist Profi auf den Gebieten Porträtaufnahmen, Werbeaufnahmen im Bereich Fashion und Beauty, Events, Hochzeit u.v.m.

Ann hat viele Jahre selbst international als Model gearbeitet und lässt diese Erfahrung in ihre Arbeit als Fotografin einfließen. Sie coacht auch Models und Künstler in puncto Marktpositionierung, Selbstvermarktung über Social Media, Erstellung der Sedcard und Posing.

Durch ihren direkten Kontakt zu den Modelagenturen und Kunden weiß Ann genau, welche Art Fotos für welches Model geeignet sind und setzt diese individuell in entspannter kreativer Art und Weise um. Ein Team aus Makeup-Stylist und Fashionstylist kann gerne dazu gebucht werden.

Hier sind ihre Kontaktdaten und weitere Infos:
Adresse: Glockenbachstudios Baaderstr. 35, 80469 München
Website: http://www.annsolie.wedding und http://www.annsolie.com/
FB: https://www.facebook.com/glockenbachstudios
IG: annsoliephotography und sedcardshooting_munich
Shootinganfragen unter +4916096656314 gern auch per WhatsApp
Email: annsolie@yahoo.com

Cemre Narin – Make-Up-Artist (München)
Firmenbranche
Telefonnummer
About

Hier dürfen wir Cemre vorstellen. Sie hat bei unseren Sportshootings und Filmdrehs den passenden Look - von Schweißperlen bis zu Stichwunden - kreiert:

Mein Name ist Cemre Narin. Ich bin zertifizierte Make-up Artist und Visagistin.
Damit habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Make-up ist eine Kunst in der ich vollkommen aufgehe und die mich jeden Tag aufs Neue fasziniert und motiviert.
Meine Arbeit als professionelle Make-up Artistin zeichnet sich durch  Kreativität, Leidenschaft  und Präzision aus, sowie dem Bestreben Neues zu erlernen und meine Fähigkeiten ständig weiter zu entwickeln.

Die neusten Trends zu erkennen und umzusetzen gehört genauso selbstverständlich zu meiner Arbeit wie die Entwicklung individueller Looks.

Meine fundierte Ausbildung als Make-up Artist & Visagist ermöglichen mir ein umfangreiches Leistungsangebot.

Ich freue mich über Ihren Kontakt!

Cemre Narin

IG: @facesbycemre

Email: cemre_narin_makeupartist@web.de

Daniel Urban Schauspielcoach (München)
Firmenbranche
Telefonnummer
About

Du willst Deine Fähigkeiten als Schauspieler ausbauen? Unser Coach Daniel hilft Dir:

Daniel Urban, Schauspieldozent am Theater Werkmünchen und am Artemis Schauspielstudio arbeitet seit Jahren als Setcoach mit bekannten Schauspielern zusammen. Mit Urban Acting Coaching bietet er immer wieder Workshops an.

Teilnehmerberichte:

https://www.youtube.com/watch?v=vp3M-YTL6VU&t=7s

In Workshops entwickelt Daniel Urban Schauspieler, Talente und Quereinsteiger für Film und Fernsehen, Werbecastings, Vorstellungen und dem Spiel vor der Kamera weiter und zeigt Ihnen die Geheimnisse des Erfolges. Moderne Schauspieltechniken und ihre praktische Wirksamkeit für Einsteiger und Profis. Endlich nicht mehr Spielen, sondern authentisch die Rolle leben.

 

Del Vecchio Dance (München)
Firmenbranche
Telefonnummer
About

"Jeder kann Tanzen" (Laura del Vecchio)

Unsere Partnerin Laura ist eine Urgewalt.

Und sie gibt ihr Wissen und ihre Power in ihrere Tanzschule an Euch weiter!

Laura tanzt von klein auf und hat sich ihren Traum von einer eigenen Tanzschule erfüllt.

Bei Ihr stehen Spass, Leidenschaft und die Seele tanzen lassen im Vordergrund.

Sie beherrscht viele verschiedene Stile was ihren Tanzstil ( Fusion) sehr ausmacht.

Überzeuge dich einfach selbst!

[fusion_gallery layout="" picture_size="" columns="2" column_spacing="" gallery_masonry_grid_ratio="" gallery_masonry_width_double="" hover_type="" lightbox="no" lightbox_content="" bordersize="" bordercolor="" border_radius="" hide_on_mobile="small-visibility,medium-visibility,large-visibility" class="" id=""][fusion_gallery_image image="https://my-casting-muenchen.de/wp-content/uploads/2020/07/20200720_123958.jpg" image_id="2426" link="" linktarget="_self" /][fusion_gallery_image image="https://my-casting-muenchen.de/wp-content/uploads/2020/07/delvecchio-dance-laura-2.jpg" image_id="2427" link="" linktarget="_self" /][/fusion_gallery]

Instagram: del_vecchio87
Facebook: Laura del Vecchio

Del Vecchio Dance

*Beitrag stellt unbezahlte Werbung für Partner Laura del Vecchio München dar. MyCastingMünchen übernimmt keine Gewähr für die Angaben und keine Haftung für die Links. Bilder Copyright Laura del Vecchio.

Dirk Kröner – Veranstalter (München)
Firmenbranche
About

Mein Name ist Dirk, ich bin eine norddeutsche Frohnatur, geboren in Nordhorn und 38 Jahre jung. Ich habe immer ein Lächeln auf den Lippen und schaffe es in kürzester Zeit, mein Umfeld durch meine fröhliche und offene Art zu begeistern.

Seit August 2010 wohne ich in der wunderschönen Weltstadt München, bin jedoch viel in Deutschland unterwegs. Privat verbringe ich meine Freizeit mit Freunden, auf Veranstaltungen und Partys. Meine großen Leidenschaften sind das Reisen, der Golfsport, Beachvolleyball oder das Skifahren.

Bis Mitte 2018 war ich 16 Jahre lang im B2B-Vertrieb mit Personalverantwortung tätig, wollte mir jedoch bereits in frühen Jahren etwas Eigenes aufbauen.

Seit 2019 bin ich nun Unternehmer, Model und wirke bei verschiedensten Fernsehproduktionen mit (Reality/Dokumentationen/Serien). Dabei kann ich meine positive und gewinnbringende Ausstrahlung, meinen Charakter und zugleich meinen Humor präsentieren.

Durch Formate wie „So liebt Deutschland“, „First Dates“, „Take me out“, kleinere Rollen in TV-Serien, Dokumentationen und Vielem mehr, konnte ich mein Netzwerk ausbauen und meine Bekanntheit steigern.

Authentizität, Professionalität, Lebensfreude und Loyalität sind meine großen Stärken, welche für mich meinen Beruf zur Berufung machen und jeden Tag aufs Neue tolle Begegnungen und Erfahrungen schaffen.

“LACHEN IST DIE SCHÖNSTE SPRACHE DER WELT”

Als Geschäftsführer von „Whobertus Dry Gin“ bin ich zudem sehr viel in der Gastronomie-Szene unterwegs. Mir macht es große Freude, Menschen glücklich zu machen/glücklich zu sehen und miteinander zu vernetzen. Meine Erfahrungen über die letzten Jahre hinweg waren, dass es sehr schwer ist herauszufinden, wo und wann man ab einem gewissen Alter sowohl netzwerken als auch auf hohem Niveau feiern und ausgiebig tanzen kann. Tatsächlich ist dies in jeder Stadt deutschlandweit eine Herausforderung.

UND GENAU AUS DIESEM GRUND STARTE ICH AB MÄRZ 2023 MEINE EVENTREIHE „TWENTYSEVEN EXCLUSIVE BY DK“.

Was euch erwartet? Lasst euch überraschen!

ELIEV Logo
Firmenbranche
Telefonnummer
About

Im Herbst 2018 eröffnet Mohamad Alhamod sein erstes Atelier in München. Inspiriert vom europäischen Ideal und geprägt vom eigenen Schicksal arbeitet er ausschließlich mit Naturmaterialien, die den Körper sanft umschmeicheln.

Naturbelassene Stoffe mit eigenem Charakter und außergewöhnlicher Haptik. Wolle, Seide, Leinen wie er sie aus seiner Kindheit in Syrien kennt und wie es sie heute kaum noch im Handel gibt.

Seine Mode erzähltdieGeschichte eines Lebens voller Neuanfänge. Arabische undeuropäischeEinflüsse haben auf einzigartigeWeisezueinander gefunden. Hochwertige Handarbeit mit elegant sinnlichem Stil, verantwortungsbewusst hergestellt.

Ihr seid herzlich eingeladen, in diese Welt einzutauchen - im Showroom Baaderstr. 60, 80469 München.

Geschäftliche Tags
Flatout Sportwagenvermietung (München)
Telefonnummer
About

Spritztour gefällig, Filmauto gesucht, Fotomotiv benötigt? Unser Partner Yannic Geber hilft dir weiter!

Die Flatout Sportwagenvermietung ist ein Teil der Flatout Sportwagen GmbH. Gegründet wurde die Firma im Dezember 2014. Unser Hauptstandort liegt im Münchner Osten. Wir arbeiten mit mehreren großen Unternehmen, wie z.B. Jochen Schweizer, zur vollsten Zufriedenheit dieser zusammen.

Die Flatout Sportwagenvermietung agiert europaweit. Flatout beinhaltet nicht nur die Vermietung von Luxusfahrzeugen, sondern auch die Durchführung von Touren und Veranstaltungen im Sportwagenbereich.

Anlieferungen unserer Fahrzeuge sind europaweit möglich. Selbstverständlich organisieren wir auch individuell gestaltete Incentives, Touren, Vertriebs- und Firmenveranstaltungen.

Klimentis – Restaurant, Bar (München)
Firmenbranche
Telefonnummer
About

Das Klimentis ist unsere Location für Meetings & Events. Der Besitzer steht mit seinem Namen für Zufriedenheit der Gäste und Qualität seiner Angebote. Wo findet man das noch?

Über sich sagt Mete:

"Wir sind ein stilvolles Restaurant mit Open-Kitchen und frischer, mediterraner Küche im schönen Haidhausen. Es befindet sich in ruhige Lage direkt hinter dem Gasteig und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Isarufer und dem Deutschen Museum entfernt.

Leidenschaft für gutes Essen ist unser Markenzeichen. Die Küche des Mittelmeers ist unsere Spezialität. Freuen Sie sich auf frischen Fisch und knackiges Gemüse, hausgemachte Pasta und Feines vom Grill. Dazu reichen wir edle Weine aus Deutschland und ganz Europa.

Im Klimenti’s sorgt der Gastgeber persönlich dafür, dass Sie einen unvergesslichen Abend erleben. So wie sich das gehört, wenn man bei Freunden zu Gast ist."

TIPP: Seit einiger Zeit findet in diesen Räumen wieder der legendäre New-York-Brunch statt. Das darf man sich nicht entgehen lassen.

[fusion_gallery layout="" picture_size="" columns="" column_spacing="" gallery_masonry_grid_ratio="" gallery_masonry_width_double="" hover_type="" lightbox="yes" lightbox_content="none" bordersize="" bordercolor="" border_radius="" hide_on_mobile="small-visibility,medium-visibility,large-visibility" class="" id=""][fusion_gallery_image image="https://my-casting-muenchen.de/wp-content/uploads/2020/07/IMG-20200703-WA0032.jpg" image_id="2353" link="" linktarget="_self" /][fusion_gallery_image image="https://my-casting-muenchen.de/wp-content/uploads/2020/07/IMG-20200703-WA0036.jpg" image_id="2350" link="" linktarget="_self" /][fusion_gallery_image image="https://my-casting-muenchen.de/wp-content/uploads/2020/07/IMG-20200703-WA0034.jpg" image_id="2349" link="" linktarget="_self" /][fusion_gallery_image image="https://my-casting-muenchen.de/wp-content/uploads/2020/07/IMG-20200703-WA0033.jpg" image_id="2348" link="" linktarget="_self" /][fusion_gallery_image image="https://my-casting-muenchen.de/wp-content/uploads/2020/07/IMG-20200703-WA0025.jpg" image_id="2347" link="" linktarget="_self" /][fusion_gallery_image image="https://my-casting-muenchen.de/wp-content/uploads/2020/07/IMG-20200703-WA0020.jpg" image_id="2346" link="" linktarget="_self" /][/fusion_gallery]

 

 

Maram Shams, Make-up Artist & Hairstylistin (München)
Telefonnummer
About

Visagistin Maram zeigt bei unseren Shootings, was in Euch steckt :)

Ihre Ausbildung:

München 2018:
Dipl. Make-up Artist
Dipl. Hairstylist

Dubai 2019:
Dipl. Make-up Technology (World Union Academy of Cosmetology - Milano Italy)

Erfahrung:
Professionelles Hairstyling und Make-up für Fotoshootings, Events und Werbeproduktionen, sowie für Hochzeiten und sonstige Anlässe.

Kontakt:
Instagram.com/maram.shams
+49 174 9977205

[fusion_imageframe image_id="2418|fusion-200" max_width="" style_type="" blur="" stylecolor="" hover_type="none" bordersize="" bordercolor="" borderradius="" align="none" lightbox="no" gallery_id="" lightbox_image="" lightbox_image_id="" alt="" link="" linktarget="_self" hide_on_mobile="small-visibility,medium-visibility,large-visibility" class="" id="" animation_type="" animation_direction="left" animation_speed="0.3" animation_offset="" filter_hue="0" filter_saturation="100" filter_brightness="100" filter_contrast="100" filter_invert="0" filter_sepia="0" filter_opacity="100" filter_blur="0" filter_hue_hover="0" filter_saturation_hover="100" filter_brightness_hover="100" filter_contrast_hover="100" filter_invert_hover="0" filter_sepia_hover="0" filter_opacity_hover="100" filter_blur_hover="0"]https://my-casting-muenchen.de/wp-content/uploads/2020/07/IMGL4988-200x300.jpg[/fusion_imageframe]
Foto: Fotograf & Copyright Timo Bierbaum München

Petra Stadler – Fotografin (München)
Firmenbranche
Telefonnummer
About

Petra ist eine Berufsfotografin mit einem riesigen Portfolio in den Bereichen

People, Portrait, Produkte/Stills, Mode, Katalog, Beauty, Reportage/Event.

Petra Stadler begann als Auszubildende bei der Werek Sportagentur in ihrer Heimat Deutschland.  Eine Reise in die USA öffnete ihr neue Türen und sie begann, große US-TV-Prominente zu fotografieren.
Petra ist nicht das erste Model, das auf der anderen Seite der Kamera Karriere macht, aber sie ist eines der Erfolgreichsten. Die Münchner Fashion-, Celebrity- und Lifestyle-Shooterin, die bereits als Teenager für Marken wie Benetton posierte, zählt mittlerweile viele der wichtigsten deutschen Magazine, Unterhaltungsunternehmen und Modehäuser zu ihren Kunden im Bereich Fotografie.

„It is photography itself that creates the illusion of innocence. Its ironies of frozen narrative lend to its subjects an apparent unawareness that they will change or die. It is the future they are innocent of. Fifty years on we look at them with the godly knowledge of how they turned out after all – who they married, the date of their death – with no thought for who will one day be holding photographs of us.”