Ann Solie Fotografin (München)
Telefonnummer
About

Die Berufs-Fotografin Ann Solie ist unsere Partnerin für Sedcard-Shootings.
Sie ist Profi auf den Gebieten Porträtaufnahmen, Werbeaufnahmen im Bereich Fashion und Beauty, Events, Hochzeit u.v.m.

Ann hat viele Jahre selbst international als Model gearbeitet und lässt diese Erfahrung in ihre Arbeit als Fotografin einfließen. Sie coacht auch Models und Künstler in puncto Marktpositionierung, Selbstvermarktung über Social Media, Erstellung der Sedcard und Posing.

Durch ihren direkten Kontakt zu den Modelagenturen und Kunden weiß Ann genau, welche Art Fotos für welches Model geeignet sind und setzt diese individuell in entspannter kreativer Art und Weise um. Ein Team aus Makeup-Stylist und Fashionstylist kann gerne dazu gebucht werden.

Hier sind ihre Kontaktdaten und weitere Infos:
Adresse: Glockenbachstudios Baaderstr. 35, 80469 München
Website: http://www.annsolie.wedding und http://www.annsolie.com/
FB: https://www.facebook.com/glockenbachstudios
IG: annsoliephotography und sedcardshooting_munich
Shootinganfragen unter +4916096656314 gern auch per WhatsApp
Email: annsolie@yahoo.com

Ines Tausch – Fotografin (Augsburg/München)
Firmenbranche
Telefonnummer
About

Foto-Partner Ines Tausch:

"Während meiner Ausbildung zur Fotografin entdeckte ich meine Leidenschaft zur Hochzeitsfotografie. Gefühlvoller Reportage Stil, inszenierte Portraits oder „Trash the dress“ sind direkt vor der Haustüre möglich, meine Reisebegeisterung ist aber auch international buchbar.
Nur eine gelungene Hochzeitsreportage macht es euch möglich, die vielen Momente der Anspannung, Nervosität, Freude und Ausgelassenheit auch nach der Hochzeit immer und immer noch einmal zu erleben. Dies verlangt von mir, mich in eure Hochzeitsgesellschaft zu integrieren und euren Tag fotografisch zu begleiten, ohne dabei aufzufallen. Nur so könnt ihr euren Emotionen in den privatesten Momenten freien Lauf lassen. Nicht selten werde ich als die beste Freundin der Braut wahrgenommen.
Ein persönliches Treffen vor einer Buchung ist der beste Weg, um herauszufinden, ob die Chemie stimmt. Ich freue mich auf eure Nachricht."

Geschäftliche Tags
Petra Stadler – Fotografin (München)
Firmenbranche
Telefonnummer
About

Petra ist eine Berufsfotografin mit einem riesigen Portfolio in den Bereichen

People, Portrait, Produkte/Stills, Mode, Katalog, Beauty, Reportage/Event.

Petra Stadler begann als Auszubildende bei der Werek Sportagentur in ihrer Heimat Deutschland.  Eine Reise in die USA öffnete ihr neue Türen und sie begann, große US-TV-Prominente zu fotografieren.
Petra ist nicht das erste Model, das auf der anderen Seite der Kamera Karriere macht, aber sie ist eines der Erfolgreichsten. Die Münchner Fashion-, Celebrity- und Lifestyle-Shooterin, die bereits als Teenager für Marken wie Benetton posierte, zählt mittlerweile viele der wichtigsten deutschen Magazine, Unterhaltungsunternehmen und Modehäuser zu ihren Kunden im Bereich Fotografie.

„It is photography itself that creates the illusion of innocence. Its ironies of frozen narrative lend to its subjects an apparent unawareness that they will change or die. It is the future they are innocent of. Fifty years on we look at them with the godly knowledge of how they turned out after all – who they married, the date of their death – with no thought for who will one day be holding photographs of us.”