Ann Solie Fotografin (München)
Telefonnummer
About

Die Berufs-Fotografin Ann Solie ist unsere Partnerin für Sedcard-Shootings.
Sie ist Profi auf den Gebieten Porträtaufnahmen, Werbeaufnahmen im Bereich Fashion und Beauty, Events, Hochzeit u.v.m.

Ann hat viele Jahre selbst international als Model gearbeitet und lässt diese Erfahrung in ihre Arbeit als Fotografin einfließen. Sie coacht auch Models und Künstler in puncto Marktpositionierung, Selbstvermarktung über Social Media, Erstellung der Sedcard und Posing.

Durch ihren direkten Kontakt zu den Modelagenturen und Kunden weiß Ann genau, welche Art Fotos für welches Model geeignet sind und setzt diese individuell in entspannter kreativer Art und Weise um. Ein Team aus Makeup-Stylist und Fashionstylist kann gerne dazu gebucht werden.

Hier sind ihre Kontaktdaten und weitere Infos:
Adresse: Glockenbachstudios Baaderstr. 35, 80469 München
Website: http://www.annsolie.wedding und http://www.annsolie.com/
FB: https://www.facebook.com/glockenbachstudios
IG: annsoliephotography und sedcardshooting_munich
Shootinganfragen unter +4916096656314 gern auch per WhatsApp
Email: annsolie@yahoo.com

Florian Klein – Fotograf (München)
Firmenbranche
Telefonnummer
About

Florian Klein:

Mein Gebiet sind Porträtaufnahmen, Events, Hochzeiten und die etwas anderen Aufnahmen.
Ich selber komme aus der Werbebranche und hab mir die Fotografie zur Leidenschaft gemacht.
Darin liegt mein Herzblut, ich bin immer auf der Suche nach neuen Motiven oder Herausforderungen.
Ein Bild zu erschaffen das man länger als 2 Sekunden anschaut, ist in der heutigen Zeit des Wischens und des Likens
schon eine große Herausforderung.
Deshalb biete ich auch Instagram-Shootings an.

Hier sind meine Kontaktdaten und weitere Infos:

Website: www,floklein.com
IG: floklein.de
colinklein089

Ines Tausch – Fotografin (Augsburg/München)
Firmenbranche
Telefonnummer
About

Foto-Partner Ines Tausch:

"Während meiner Ausbildung zur Fotografin entdeckte ich meine Leidenschaft zur Hochzeitsfotografie. Gefühlvoller Reportage Stil, inszenierte Portraits oder „Trash the dress“ sind direkt vor der Haustüre möglich, meine Reisebegeisterung ist aber auch international buchbar.
Nur eine gelungene Hochzeitsreportage macht es euch möglich, die vielen Momente der Anspannung, Nervosität, Freude und Ausgelassenheit auch nach der Hochzeit immer und immer noch einmal zu erleben. Dies verlangt von mir, mich in eure Hochzeitsgesellschaft zu integrieren und euren Tag fotografisch zu begleiten, ohne dabei aufzufallen. Nur so könnt ihr euren Emotionen in den privatesten Momenten freien Lauf lassen. Nicht selten werde ich als die beste Freundin der Braut wahrgenommen.
Ein persönliches Treffen vor einer Buchung ist der beste Weg, um herauszufinden, ob die Chemie stimmt. Ich freue mich auf eure Nachricht."

Geschäftliche Tags
Oh Daniela Fotografie (Straubing/München)
Firmenbranche
About

Daniela ist eine Fotografin mit Herz - Gefühle auf Hochzeiten einzufangen gelingt ihr besonders gut. Sie hat den richtigen Blick für den richtigen Moment - so entstehen ihre wunderschönen Fotos.

Diese Fähigkeit setzt sie auch bei Aufnahmen für Familien, Liebespaare und Porträts um.

Ein Blick auf ihre Website offenbart Daniela's Intention hinter ihrer Arbeit und dass sie eine ganz eigenes, feines Verständnis von Fotografie besitzt.

 

Seval Hamzic Fotograf (München)
Firmenbranche
About

Der Münchner Werbe- und Modefotograf Seval Hamzic lässt seinen Lebenstraum wahr werden. Er hat unzählige Jahre als Model hinter der Kamera gearbeitet und nimmt die kreative Kontrolle nun selbst in die Hand.

„Meine Faszination für die Fotografie begann als kleines Kind und ist seitdem ein Teil meiner Reise. Mit großer Begeisterung und Leidenschaft für meinen Beruf kann ich meine Kreativität voll ausleben. Der Schlüssel zum Erfolg; Leidenschaft und Kreativität“

Profitiere von seiner Erfahrung vor und hinter der Kamera und nimm' gerne über My Casting München Kontakt mit Seval für Dein Projekt auf!