Florian Klein – Fotograf (München)
Firmenbranche
Telefonnummer
About

Florian Klein:

Mein Gebiet sind Porträtaufnahmen, Events, Hochzeiten und die etwas anderen Aufnahmen.
Ich selber komme aus der Werbebranche und hab mir die Fotografie zur Leidenschaft gemacht.
Darin liegt mein Herzblut, ich bin immer auf der Suche nach neuen Motiven oder Herausforderungen.
Ein Bild zu erschaffen das man länger als 2 Sekunden anschaut, ist in der heutigen Zeit des Wischens und des Likens
schon eine große Herausforderung.
Deshalb biete ich auch Instagram-Shootings an.

Hier sind meine Kontaktdaten und weitere Infos:

Website: www,floklein.com
IG: floklein.de
colinklein089

Oh Daniela Fotografie (Straubing/München)
Firmenbranche
About

Daniela ist eine Fotografin mit Herz - Gefühle auf Hochzeiten einzufangen gelingt ihr besonders gut. Sie hat den richtigen Blick für den richtigen Moment - so entstehen ihre wunderschönen Fotos.

Diese Fähigkeit setzt sie auch bei Aufnahmen für Familien, Liebespaare und Porträts um.

Ein Blick auf ihre Website offenbart Daniela's Intention hinter ihrer Arbeit und dass sie eine ganz eigenes, feines Verständnis von Fotografie besitzt.